Facebook Smartphones WhatsApp

Lustige und ausgefallene Silvestersprüche für WhatsApp und Facebook

Sie möchten zu Silvester nicht nur die gleichen Sprüche, wie z.B. “Guten Rutsch” oder “Frohes Neues Jahr” versenden? Dann haben wir hier die besten und lustigsten Silvestersprüche für WhatsApp und Facebook zusammengefasst.

Sprüche zu Silvester für WhatsApp und Facebook

  • Das alte Jahr ist bald futsch, lass mich Dir noch was sagen: Guten Rutsch! Lass die Korken knallen, die Gläser klingen, und uns nächstes Silvester zusammen besingen!
  • So, meine Freunde. Bald beginnt das neue Jahr. Lass und die Arschkarte mischen und neu verteilen.
  • Ich brauche keine neuen Vorsätze. Die alten sind noch praktisch unangetastet.
  • Mit dem Leben geht es weiter, vor oder nach Silvester – da sind wir auch nicht gescheitert.
  • 2021 wird mein Jahr! Hab ich zwar 2020, 2019 und 2018 auch schon gesagt, aber irgendwann muss das ja mal klappen!
  • Mit dieser WhatsApp kommen viele Silvestergrüße: Bleib gesund! Lieb! Lache! Hab Freude am neuen Jahr! Bis demnächst in Real Life, ist doch klar!
  • Ich brauche kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller!
  • Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
  • Mit Feuerwerk und auch geknalle, ein tolles Silvester für euch alle.
  • Was machst du an Silvester? Mit Hilfe von Alkohol das aktuelle Jahr aus dem Gedächtnis löschen!
Silvestersprüche für WhatsApp und Facebook
Silvestersprüche für WhatsApp und Facebook (Bild: Pixabay)

In einem weiteren Beitrag haben wir Ihnen noch einige lustige Telefonansagen für die Anrufannahme zusammengestellt.

Das könnte Ihnen auch gefallen