LieferandoTipps und Tricks

Lieferando: Kundenservice – so erreichen Sie die Kunden-Hotline

Bei Problemen mit Lieferando-Bestellungen, sollten Sie sich immer zuerst an den Kundenservice wenden. Dieser hilft Ihnen bei der Lösung des Problems und kann Ihnen auch Ihr Geld wieder gutschreiben. Wir zeigen Ihnen nun, wie Sie den Kundenservice von Lieferando erreichen können.

So erreichen Sie den Kundenservice von Lieferando

Weder in der App noch auf der Webseite von Lieferando wird eine Kunden-Hotline angezeigt, an die Sie sich bei Problemen wenden können. Es gibt lediglich den Kunden-Chat. Sie erhalten allerdings nachdem Sie den Support via Chat kontaktiert haben im späteren Verlauf eine Kundenservice-Rufnummer zugeschickt, die Sie kontaktieren können. Damit Sie nicht zuerst den Kunden-Chat kontaktieren müssen, haben wir Ihnen hier nun die Kunden-Hotline bereitgestellt.

Lieferando Kunden-Hotline

Der Kundenservice von Lieferando ist unter folgender Rufnummer:

030 – 609 88 548

Von Montag bis Sonntag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar.

An diese Hotline können Sie sich wenden, wenn Sie z.B. Probleme bei einer Bestellung haben oder Ihr Essen nicht geliefert wurde. Wie Sie Ihre Lieferando-Bestellung stornieren bzw. anpassen können, haben wir Ihnen in einem anderen Beitrag erklärt.

Das könnte Ihnen auch gefallen