AnyDesk PCs und Computer Software Störungen Warnungen

AnyDesk Störung: Aktuelle Server- und Verbindungsprobleme

Wer derzeit versucht sich mit AnyDesk mit dem Server zu verbinden, stößt auf Probleme. Es scheint, als sei AnyDesk aktuell nicht erreichbar. Viele Benutzer berichten von Meldungen der Software, dass “versucht wird eine Verbindung aufzubauen”. Und dabei bleibt es auch. Die hinterlegten Sitzungen sind offline und man kann sich nicht mit einem anderem Computer verbinden und diesen fernsteuern.

Wie lange geht AnyDesk nicht mehr

Update 22.06.2021 – 9:00 Uhr: Inzwischen ist die AnyDesk Störung behoben.

Seit heute, den 22.06.21 8:00 Uhr morgen geht AnyDesk nicht mehr. Vor Allem Arbeitnehmer im Home-Office haben nun Schwierigkeiten Ihrer Arbeit nach zu gehen. In der Regel ist der Anbieter relativ fix, was solche Serverprobleme betrifft. Es heißt hier leider nur etwas abzuwarten und gelegentlich mal reinzuschauen oder AnyDesk neu zu starten.

Das könnte Ihnen auch gefallen