DPDKommunikationTipps und Tricks

DPD: Kontakt zum Kundenservice und Hotline

Sie haben Probleme mit einem verschickten Paket oder dem Empfang eines Pakets durch den Versanddienstleister DPD? Für diesen Fall gibt es eine Service-Rufnummer, welche zum Kundenservice führt. Wir zeigen Ihnen jetzt, wie Sie DPD schnell und einfach kontaktieren können.

So erreichen Sie DPD: Kontakt, Hotline, E-Mail und Kontaktformular

DPD hat für seine Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten eingerichtet. Doch nicht immer findet man die Rufnummer oder Hotline auf die Schnelle. Deshalb haben wir Ihnen hier alle Kontaktmöglichkeiten von DPD zusammengefasst:

  • Telefonisch erreichen Sie DPD über die kostenpflichtige Hotline: 0180 6 373200. Ein Anruf kostet hier aus dem deutschen Festnetz 0,20 Euro pro Anruf und aus dem Mobilfunknetz maximal 0,60 Euro pro Anruf. Die Hotline ist täglich von Montag bis Freitag von 7:00 und 19:00 Uhr erreichbar und Samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr.
  • Geschäftskunden erreichen DPD unter der Nummer: 060 21 150 410. Wenn Sie das Paket versendet haben, dann halten Sie hier unbedingt die Paketscheinnummer bzw. Ihre Kundennummer bereit.
  • Um die DPD-Geschäftszentrale zu erreichen, wählen Sie die Rufnummer: 06021 843 0. Von hier aus können Sie sich auch kostenfrei mit dem Kundenservice verbinden lassen und umgehen somit dem kostenpflichtigen Anruf.
  • Wenn Sie eine E-Mail an den Versanddienstleister senden möchten, lautet die Adresse: service@dpd.de alternativ können Sie auch info@dpd.de verwenden.
  • Auf der Webseite von DPD finden Sie außerdem ein Kontaktformular, welches Sie ausfüllen können, um Informationen zu Ihrer Sendung zu erhalten. Gehen Sie dafür auf die Kontakt-Seite der Webseite. Hier können Sie Ihr Anliegen direkt schildern und einen Betreff auswählen.

Wir hoffen wir konnten Ihnen dabei helfen, wie Sie den Versanddienstleister „Dynamic Parcel Distribution“ erreichen können. Weitere hilfreiche Artikel zum Thema, finden Sie hier auf unserer Webseite:

Das könnte Ihnen auch gefallen