AppsTipps und Tricks

VR Banking App: Etwas ist schief gelaufen

Wenn Sie in Ihrer VR Banking App mehrere Konten verwalten und Ihnen bei der Aktualisierung der Konten der Fehler: „Etwas ist schief gelaufen“ angezeigt wird, können Sie den Fehler oftmals einfach beheben. Denn häufig liegt es nur daran, dass Sie die Zugriffsberechtigung des externen Kontos erneuen müssen. Wie das geht, erklären wir Ihnen jetzt.

Zugriffsberechtigung erneuern: Etwas ist schief gelaufen – VR Banking App

Um die Zugriffsberechtigung zu erneuern gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die VR Banking App.
  2. Tippen Sie bei der Kontoübersicht auf den „Stift“.
  3. Tippen Sie nun oben rechts auf die „drei Punkte“ und wählen Sie „externe Konten verwalten“ aus.
  4. Klicken Sie nun neben dem Konto welches den Fehler anzeigt auf die „drei Punkte“ und wählen Sie dann „Zugriffsberechtigung erneuern“ aus.
  5. Geben Sie nun das Passwort bzw. die PIN zu Ihrem VRNetkey ein.
  6. Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm und bestätigen Sie die Erneuerung mit der VR Secure App.

Das könnte Ihnen auch gefallen